Jan-Hendrik Senf: Berater für Digitale Kommunikation, Social Media Berater. Zürich. Berlin.

Monitoring


Tracking und Analyse von Online-Kampagnen

Kampagnenerfolge durch die Nutzung von Trackinglinks und Google Analytics sauber analysieren, aufsplitten und aufbereiten Ein Beitrag von Jan-Hendrik Senf und Jan Heinemann   Der Erfolg einer jeglichen Aktivierungs- und Mobilisierungs-Kampagne …

Read More

Durch die weitere Nutzung der Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen

Die Cookie-Einstellungen auf dieser Website sind auf "Cookies zulassen" eingestellt, um Ihnen das beste Surferlebnis zu ermöglichen. Wir nutzen Cookies im Rahmen unserer Nutzung von Google Analytics, um eine optimierte Webseite bereitzustellen. Wenn Sie diese Website ohne Änderung der Cookie-Einstellungen verwenden oder auf "Akzeptieren" klicken, erklären Sie sich damit einverstanden. Weitere Informationen finden Sie in der Datenschutzerklärung.

Schließen